MACH ES EINFACH

Nast BlogBerufung, Gesellschaft, Kreativität, Kunst, Leadership, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstreflexion, Tanz, Vision1 Comment

Dein Berufungswochende

Meine sonstigen Kunden sind nicht das Zielpublikum für das Berufungswochenende. Ich suche die Freiberufler*innen, die Künstler*innen und die jungen Wilden, die du vielleicht kennst und denen du eine ermutigende Starthilfe ermöglichen willst. Solltest du Menschen kennen, die sich von diesem Angebot angesprochen fühlen, bin ich dankbar fürs Weiterleiten. Danke für die Unterstützung.

Ich bin seit dreissig Jahren selbstständig. Ich erlebte Hochs und ich durchlebte Tiefs. Es war kein Zuckerschlecken. Ich war knapp bei Kasse. Ich genoss Erfolge. Ich scheiterte. Ich stand wieder auf. Jetzt ermutige ich diejenigen einen eigenen Weg zu gehen, dich sich dazu berufen fühlen. Diejenigen, die ihre Komfortzone verlassen wollen und mutig ihre eigene Zukunft in die Hand nehmen.

Es ist mein Herzprojekt. Ich kann den Weg nicht für andere gehen. Ich kann erzählen und erlebbar machen, was bei mir gut ging und was nicht. Ich öffne meinen Werkzeugkoffer für dich, den ich ein Leben lang füllen konnte.

Das TanzKunstWerk https://www.tanzkunstwerk.ch/ bietet mir den idealen Rahmen, um Menschen und ihre Visionen kreativ und kraftvoll anzustossen. Meine Freundschaft mit Ralf Assmann und aktuell meine Partnerschaft mit ihm für dieses Projekt findet auf Augenhöhe statt. Ralf leitet die Teile Tanz, Bewegung und Darstellung. Ich biete ein Mindset, eine Karte, auf der alle Teilnehmenden sich orientieren können.

Folgende Starthilfen werden wir angehen:

  • Eine eigene Vision gestalten
  • Selbstbewusst und zufrieden Schritt für Schritt vorwärts gehen
  • Eigene Werte schaffen
  • Gelderwerb mit Leichtigkeit verbinden
  • Integrativ scheinbar Unvereinbares zusammenführen
  • Mutig die eigene Komfortzone ausweiten
  • Krisen und Selbstzweifel akzeptieren
  • Aus dem Schatten auf deine Bühne der Darstellung treten

​​Kosten: Fr. 260.- 
Wo: VIDMARhallen, 1. Stock, Raum 119, Könizstrasse 161, 3097 Liebefeld / Bern

14.05. Freitag: 18:30 – 21:00 Uhr

15.05. Samstag: 09:00-17:00 Uhr

16.05Sonntag: 09:00-16:00 Uhr

Anmeldung bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn: https://www.tanzkunstwerk.ch/anmeldeformular

Kläre deine Fragen hier: 031 301 13 85.

Unsere Bücher «Leader, Team und Partner» beschreiben alle Leadershipthemen ausführlich. Sie sind hier erhältlich: https://www.nast-leadership.ch/buecher/

One Comment on “MACH ES EINFACH”

  1. Hallo Conny, ich sah dein Feedback erst heute. Entschuldige meine Nachlässigkeit. Im Augenblick ist kein entsprechender Anlass geplant. Vielleicht kann ich dir prsönlich weiterhelfen. Ruf einfach mal an: 079 825 70 38. Liebe Grüsse
    Thom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert